Tragt Ihr gerne High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ich liebe High Heels und kann nicht genug davon bekommen 41%
Nein, trage ich gar nicht. Tut mir nur weh. 21%
Nur gelegentlich zu besonderen Anlässen 17%
Ja, trage ich gerne und fühle mich sexy 13%
Ja trage ich gerne, aber nicht so lange 3%
Alles unter 8cm sind keine High Heels 3%
Ja, trage ich eigentlich immer 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe High Heels und kann nicht genug davon bekommen

Von High Heels habe ich einen Schrank und mehr voll. Ich liebe Heels, trage sie gerne und mag sie. Ohne Heels gehe ich nur in den Garten, sonst trage ich Heels, immer.

Overwolf85  21.04.2022, 18:51

nur heels oder auch stiefel mit hohem absatz? :D

pelzhase  21.04.2022, 18:55
@Overwolf85

Alles mit hohen Absätzen, mal spitz, mal Block, ob Stiefel, Overknees, Pumps, Sandaletten

Overwolf85  21.04.2022, 18:59
@pelzhase

uff mega nice <3 kannst du die vllt mal zeigen? >.< liebe einfach stiefel etc :3

makeup66  10.06.2022, 20:59

Warum nicht! Auf daß es noch Jahrzente so möglich ist!

Ich liebe High Heels und kann nicht genug davon bekommen

Ich als Mann trage selbst zu Hause High Heels😃. Ich mag den femininen stil. Ich bin erregt wenn ich meine Füße in High Heels sehe.

Machen lange Beine und betobnen den Hintern, aber machen die Füße irreparabel kaputt. Wer auf seine Gesundheit pfeift. trägt sie. Das wird belohnt zunächst mit Spreizfuß, dann Senkfuß und am Ende Plattfuß. Und dann hat man zeitlebens Schmerzen.

makeup66  10.06.2022, 21:01

Wenn man sie oft und zu lange trägt - oder?

1Knight1  15.06.2022, 10:52
@makeup66

Das ist fließend. Es beansprucht den Fuß aber bereits beim ersten Tragen auf uungesunde Weise, weil es die Bänder unter dem Fuß überdehnt. Die sind nicht dafür ausgelegt, dass permanent das ganze Körpergewicht auf ihnen lastet. Wann das bleibende Schäden auslöst (weil sich die Bänder dauerhaft dehnen), ist bei jeder Person verschieden. Ich jedenfalls empfehle nicht, überhaupt in die Richtung zu gehen. Es gibt so viele Wege, sich als Frau optisch positiv in Szene zu setzen, und die meisten davon gehen nicht mit einer Körperschädigung einher.

HansWurst58  14.08.2022, 08:58

Du sprichst/schreibst aus Erfahrung, oder sind es Vermutungen, gebildet aus Schauermärchen aus dem Internet?

Ich kenne Frauen die täglich hohe Absätze tragen und keine deiner beschriebenen "Krankheiten" oder Schmerzen haben.

1Knight1  14.08.2022, 20:04
@HansWurst58

Das ist wie derjenige, der behauptet, Rauchen sei nicht schädlich, weil er doch Tante Emma aus der Nachbarschaft kennt, die 110 geworden ist.

HansWurst58  15.08.2022, 10:39
@1Knight1

Ja, eine verträgt es, eine andere nicht. Johannes Heesters wurde 108 und Altkanzler Helmut Schmidt 96. Man sollte Aussagen nicht pauschalisieren.

Nur gelegentlich zu besonderen Anlässen

Im Alltag nie, ginge bei mir auch gar nicht - sowohl beruflich, als auch in der "normalen Freizeit" bin ich eher auf einen sportlichen Look angewiesen. Bei besonderen Anlässen, Feiern, mal schick Essen gehen etc., dann ja. Zumindest wenn ich darauf Lust habe.

Nur gelegentlich zu besonderen Anlässen

Ja am Wochenende oder zu besonderen Anlässen (bin noch Schülerin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung