Wann tragt ihr High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

fast immer/immer 50%
andere 39%
bei besonderen Anlässen 11%
Nur zur Arbeit 0%

24 Antworten

andere

Unterschiedlich bzw dem Anlass entsprechend. Im Büro kann es ein hoher Absatz sein, da es nicht viel zu gehen gibt. Bei einer Party können es sogar richtig hohe Plateau-Absätze sein.

Ich als Mann finde das Frauen Heels Stiefel tragen sollten. Wenn sie es nicht tut, ist es auch nicht schlimm.

andere

so oft wie möglich, aber nicht zur arbeit

fast immer/immer

Trage auch nur noch High Heels, aufgrund meiner Sehnenverkürzung.

Warrior2022  30.11.2022, 18:21

Hmmm, hört sich gut an. Das bedeutet, dass man nur noch Heels tragen kann... und das auch in der Öffentlichkeit!!

Sollte mir die Achillessehne und Waden verkürzen lassen 🙈

Warrior2022  30.11.2022, 22:07
@Gast7363
  1. Da ich Sport mache, kann ich nicht nur Heels tragen.
  2. Könnte ich nur noch Heels tragen, kann ich keinen Sport mehr machen

2. wäre für mich leichter zu machen ;)

fast immer/immer

Ich trage ausschließlich High Heels, nur sportliche Aktivitäten sind eine Ausnahme. Die meisten Menschen kennen mich nur mit hohen Absätzen. Es ist alles eine Frage der Gewohnheit, ich komme mit hohen Schuhen prima zurecht.