Ist High Heels tragen mit 12 zu früh?

my friend - (Schuhe, High Heels)

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage auch hohe Schuhe und bin 13 :D Haha :D Ich meine wenn man 12 oder 13 ist ist man nicht nuttig :D es sieht jedenfalls nicht so aus :D Die sind doch voll ok :) Die sind nicht sehr hoch.. Das geht voll und klar kann es Schäden geben aber wenn du sie nicht immer trägst und manchmal auch Turnschuhe dann ist es doch voll ok :D Ich habe auch 3 paar hohe Schuhe. 1 Paar: 6cm , 2 Paar: 10cm das 3 paar : 11 cm :D trage zwar nur das 1 paar und das 2 paar in der Schule :D aber ... naja es ist jedem selbst überlassen :D

Dass ist egal wann man die trägt ob man 12 oder 16 oder 20 Jahre alt ist spielt doch keine Rolle ( ich persönlich trage High Heels sehr selten ) ab und zu ist es schon in Ordnung aber die dann den ganzen Tag anzuhaben halte ich zu übertrieben, da sie für mich auch unbequem sind. Aber wenn deine Freundin es gefällt dann soll sie es tragen.

Ich bin 14, hab ein Paar mit 7 cm und Keilabsatz (so für den Sommer) die sehen wirklich alles andere als nuttig aus, die ziehe ich auch ab und zu mal in die Schule an. Dann hab ich noch meine 10cm-Dinger, die sind eher so elegant, die hatte ich bis jetzt glaub ich erst einmal in der Öffentlichkeit an, und ich habe sie mir hauptsächlich für den Urlaub gekauft (Essen gehen & so). Aber naja, ich bin 14. Sie ist 12. Ich will ja jetzt nicht sagen "Geh mit deinen Barbies spielen du bist noch ein Kind", aber High Heels sind ein biischen übertrieben. Ich hatte da immer Ballerinas an, und mein höchster Absatz war glaub ich 4 cm hoch. Naja, sag ihr mal sie soll noch 1 - 2 Jahre warten mit den hohen Schuhen ;)

Jeder muss dass für sich selbst entscheden , aber ich persöhnlich finde es etwas lächerlich , wenn man in dem alter unbedingt auf erwachsen und cool tuen muss. Sie tut mir leid , ich denke es machen sich deshalb viele über sie lustig , oder? Wenn sie es schön findet ist es ja gut , aber sie muss dann natürlich auch mit der Kritik der anderen umgehen können. meiner Meinung nach ist es etwas lächerlich , aber ob es okay ist muss jeder für sich entscheiden ://

Definitiv zu früh! Mit 12 ist man immernoch ein Kind!!! Vergleich mal die Bilder von heute mit denen von 30 Jahre, da hat sich sehr viel getan. Ab 16 ist es in Ordnung aber nicht mit 12 ...