Findet ihr ihre Füße auf dem Bild schön?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

sexy und natürlich 30%
geht so 28%
nicht schön 19%
hässlich 17%
schön 6%

12 Antworten

nicht schön

Die Füße sehen schon mitgenommen aus. Wahrscheinlich viel schlechtes Schuhwerk getragen. Diese Schuhe sind noch nicht einmal schön anzusehen, sondern einfach nur schädlich.

nicht schön

Weil der Grosse Zeh nicht grade ist ich finde auch bei mir offene Schuhe nicht schön dafür sollte man schöne gerade füsse haben und gepflegte nicht trocken oder so

Die Schuhe sind der Horror! Hoffentlich bezahlt die ihre Einlagen, wegen ihren zerstörten Füßen, dann in 20 Jahren alleine! Solche Schuhe sollte man nicht anziehen, wenn man seine Füße mag.

Die Füße ansich sind noch völlig okay, vermutlich. Sehen halt nach Füßen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß
geht so

Mag lieber vorne weitere Schuhe bez Sandalen, wo man die längeren Nägel gut sehen kann. Die Schuhe sind echt nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so

Die Schuhe finde ich nicht ganz so hübsch. Die Füße sehen (zumindest das was man erkennen kann) ganz hübsch aus.