Wie findet ihr die Schuhe auf dem Bild?

18 Antworten

Die Füße sind hübsch. Nur wie lange noch, wenn sie in solche schlimmen und häßlichen Dingern gesteckt werden!!! Grauenhaft! Macht auch beweglichen schönen Füßen Pferdehufe!! Nur nackte Füße sind für mich geeignet!

Sie sind immer noch hässlich!

Gefunden. Auf otto,de

Diese Absätze sind mit Abstand das häßlichste was man sich an die Füße schnallen kann.

Fragwürdig.

Schon auf dem Bild sieht der Fuß unnatürlich in den Schuh gequetscht aus, zudem ist er zu hoch.

Das ist gerade bei diesen Schuhen ein Problem.

Grundsätzlich mag ich Schuhe mit durchgehendem Absatz wirklich un die können auch gerne hinten hochgehen... doch vorne sollten sie möglichst Bodenkontakt haben. Selbst sehr hohe Schuhe mit enorm hohen Absätzen hinten kannst du irgendwie regulieren und gleichgewichtstechnisch ausbalancieren, indem du dann eben in erster Linie auf den vorderen Fußballen oder ggf. auch den Zehen läufst... solche Schuhe wie oben abgebildet sind gerade auf unebenen Böden NOCH gefährlicher, weil du halt eben 'gar keinen' wirklichen Kontakt mehr zum Boden an sich hast.

Mit solchen Schuhen sieht man zudem nur aus, wie jemand, der sich verzweifelt größer machen will... gerade bei kleinen Menschen wirken sie am Fuß zu plump und das enorm dunkle Schwarz macht das nicht besser.

ART71  12.03.2020, 12:58

Eine unnatürliche Fußhaltung ist es, aber ich sehe nichts Gequetschtes. Gequetschte Füße sieht man eher in Schuhen, wo sich das Leiden in dieser Fußhaltung eher "lohnt".

Fazit: dem Fuß geht es den Umständen entsprechend gut, aber der Schuh schreckt ab. Bei antörnendeneren Schuhen schreckt dagegen oft der wie Presswurst herausquellende Fuß ab.