Was kann man machen, wenn die Füße weh tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gel einlagen und evt. abends die Füße massieren. Magnesium hilft auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singuli
Fragesteller

Danke ja nächstes mal nur noch mit Einlagen! :)

Öfter barfuß laufen, vor allem Zuhause. Fußgymnastik und Massagen.

Beine abwechselnd kalt und warm waschen. Nach dem Abtrocknen hochlegen und massieren, ggf eincremen mit Vaseline

Singuli
Fragesteller

Ich habe sie kalt abgebraust das hat gut geholfen vielen Dank! Tun dir deine auch manchmal weh?

Sonnenschein944  31.10.2023, 17:22
@Sonnenschein944

Ich muss mich viel in Hocke gehen, manchmal die Knie auf den Boden, mich buecken, strecken .... und dabei Schuhe mit Schutzkappen tragen