Besten schuhe für langes stehen bei der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nike Tuned 1 75%
Nike Metcon 6 25%
Nike Air Vapormax 2020 FK 0%

7 Antworten

Finde die Nike Air max 97 geil vom tragen her und optisch auch.

Ich fand die Vapormax zwar optisch ganz nice, aber das tragegefühl ist nicht so gut. Und für ca 210 euro sollte man gutues haben.

Das sind alles Sportschuhe, davon empfehle ich Dir keinen. Geh in ein Schuhgeschäft, dort wirst Du fachkundig beraten und kannst die Schuhe anprobieren.

Du solltest darauf achten dass die Schuhe eine Luftpolstersohle haben und vor allem ein gutes Fußbett. Durch die Luftpolstersohle hast Du einen weichen Auftritt, das schont die Gelenke. Außerdem würde ich einen Lederschuh wählen denn darin schwitzen die Füße nicht. Es gibt eine Menge vernünftiger Sneaker. Die Passform ist sehr wichtig .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Bei langem stehen und vielem gehen empfehlen sich Barfußsschuhe. Damit werden die Knie/Hüften nicht so belastet und du wirst beweglicher

Diejenigen, die Dir am besten passen. Füße sind nicht genormt.

Wenn Du wirklich gute Schuhe haben willst, die einen langen Arbeitstag überleben... Dann geh zum Schuster Deines vertrauens und lass Dich ausführlich beraten und evtl. sogar den Fuß vermessen.