Was soll ich meinem Sohn für Socken kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weiß 43%
Schwarz 39%
Bund 13%
Grau 4%
Demelebaejer  02.01.2021, 13:56

Mit "Bund" ist wohl "bunt" gemeint.

Sockenprofi2
Fragesteller

Ja sorry das war die Autokorrektur

10 Antworten

Einige einfarbige Sockenpaare (vorzugsweise weiß, schwarz, grau und dunkelblau) sind nie verkehrt und passen zu den meisten Kleidungsstücken.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle auch deinen Sohn fragen, welche Socken ihm gefallen. Und wenn er sich ausgefallene Socken wünscht, tu ihm den Gefallen und kaufe sie. Schließlich will und muss er sie tragen.

Weiß

Wenn ich persönlich welche trage (M/19) dann die weißen sneaker Socken von Puma.
Ich persönlich finde das die optisch am besten ausschauen und an bequemsten sind.

Mittlerweile versuche ich auf nur noch barfuß umzusteigen 😀

Am besten passend zu den Schuhe. Wenn es Nike Schuhe sind würde ich Nike Socken nehmen bei Adidas Schuhe Adidas Socken usw.

Die Farbe würde ich passend zu den Schuhen wählen.

DerNico  02.01.2021, 13:57

Oder einfach no name...

Die Socken sieht man sowieso nicht.

Crash844  02.01.2021, 14:16
@DerNico

Kommt drauf an wie man es trägt. Wenn man eine kurze Hose an hat sieht man es

Weiß

Passt immer und sind standart

Am besten 20 gleiche paare dann hat man es leichter bei der wäsche

Sockenprofi2
Fragesteller

Von welcher Marke und ehr hohe oder tiefe soll das Logo zu sehen sein ?

Weiß

Ich bin 14 und hab eigentlich immer weiße Tennissocken an. Marke ist egal. Gerade sind es welche von Saller. Machen auch die meisten Jungs aus meiner Klasse so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sockenprofi2
Fragesteller

Hast du auch Nike sind sie zu empfehlen ?

Andreas5692  30.11.2021, 20:17
@Sockenprofi2

Ich habe die von Nike (auch in normaler größe) und ich kaufe diese immer wieder. Damit kann man wirklich nichts Falsch machen. (bin selbst noch jugendlich)