Mit 12 Jahren keine Socken in Sneaker?

6 Antworten

Naja, mit Socken ist es denke ich mal aufjedenfall bequemer, aber wenn du einfach nicht willst das man deine Socken nicht sieht würde ich dir kurze Socken empfehlen. Allerdings ist es mir persönlich egal ob es jemand mit oder ohne Socken trägt.

Ich trage auch immer Nike Free 5.0 Schuhe aber nur ohne Socken weil es einfach ein besseres Tragegefühl ist. Mach wie du denkst ob mit oder ohne Socken. Aber probiere es einfach mal aus ohne Socken wird dir vielleicht gefallen. Ich trage generell meine Nikes, Vans, Converse Cucks und Nora Anton Gummistiefel ohne Innenfutter also innen wie aussen Gummi immer ohne Socken. Einfach toll.

Nike Free 5.0 ohne Socken  - (Nike, Sneaker, Socken) Nike Free 5.0 ohne Socken  - (Nike, Sneaker, Socken) Nike Free 5.0 ohne Socken  - (Nike, Sneaker, Socken)
Regensburger200  03.02.2019, 16:15

Den Anblick solcher Stampfer ("Wöchel") kann man doch allen Ernstes keinem zumuten. Man sieht ja nicht mal mehr den Knöchel. Die Füße scheinen ja geradezu aus den Schuhen zu quillen.

Ich würde das ärztlich überprüfen lassen, ob da nicht krankhafte Wassereinlagerungen bestehen.

Kevin5018  04.02.2019, 07:18

sehr intelligente Antwort !!! Naja wenn man nicht mehr weiß wie sowas dann sollte man es besser lassen mit einem Komentar!!!

NESspieler  02.12.2023, 12:50

Ohne Socken sieht ja auch viel besser aus.

Das ist ganz deine Sachen. Manche haben auch Socken mit Flip Flops an also wenn du dich ebenfalls wohl fühlst ohne Socken dann machs :)

Ob das normal ist oder nicht...keine Ahnung, in eurem Alter ist so vieles komisches "normal".

Aber ob es angenehm ist, mit schwitzigen Füßen ohne Socken in solchen Schuhen zu stecken....hmmmmmm....

Triff die Entscheidung so für dich, wie du dich wohl fühlst. Es gibt ja auch kurze Sneaker-Socken die man nicht so sieht.

Ja klar mach das auch mal :-)