Frage von RealJonas2004, 1.242

Mit 12 Jahren keine Socken in Sneaker?

Hallo. Jemand in meiner Klasse ist 12 Jahre alt und geht in die 7te Klasse und trägt seine Nike Frees ohne Socken. Ist dass normal und sollte ich dass auch machen?

Antwort
von Kevin5018, 979

Ich trage auch immer Nike Free 5.0 Schuhe aber nur ohne Socken weil es einfach ein besseres Tragegefühl ist. Mach wie du denkst ob mit oder ohne Socken. Aber probiere es einfach mal aus ohne Socken wird dir vielleicht gefallen. Ich trage generell meine Nikes, Vans, Converse Cucks und Nora Anton Gummistiefel ohne Innenfutter also innen wie aussen Gummi immer ohne Socken. Einfach toll.

Antwort
von Saloucious, 945

Ob das normal ist oder nicht...keine Ahnung, in eurem Alter ist so vieles komisches "normal".

Aber ob es angenehm ist, mit schwitzigen Füßen ohne Socken in solchen Schuhen zu stecken....hmmmmmm....

Triff die Entscheidung so für dich, wie du dich wohl fühlst. Es gibt ja auch kurze Sneaker-Socken die man nicht so sieht.

Antwort
von Chreys, 818

Das ist ganz deine Sachen. Manche haben auch Socken mit Flip Flops an also wenn du dich ebenfalls wohl fühlst ohne Socken dann machs :)

Antwort
von LouisSunny, 855

Naja, mit Socken ist es denke ich mal aufjedenfall bequemer, aber wenn du einfach nicht willst das man deine Socken nicht sieht würde ich dir kurze Socken empfehlen. Allerdings ist es mir persönlich egal ob es jemand mit oder ohne Socken trägt.

Antwort
von GGninetynn, 743

Was bitte hat das Alter damit zu tun, ob man Socken trägt oder nicht. Ausserdem kannst du nicht wissen, vielleicht trägt er/sie Ballerinasocken, die sieht man dann nicht. Mit Socken ist es aber bequemer und besser.

Antwort
von scatha, 701

Wenn du das auch möchtest, schlage ich einfach vor, Socken zu kaufen, die so kurz sind, daß man sie nicht sieht.

Antwort
von nettermensch, 676

für ihr ist das normal. Propiere es doch aus, wenn du das möchtest.

Antwort
von Dave0000, 658

Ist das Alter da entscheidend?

Gibt halt stinke Schuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community