Fußschmerzen während Arbeit?

4 Antworten

DAs ist Gewöhnungssache, aber natürlich nur, wenn Du die richtigen Schuhe hast. Kauf Dir welche, wo entweder deine Einlagen reinpassen oder solche, die ein weiches Fußbett haben und oben nicht hart sind, also mit Stoff oben am besten.

Wenn es nicht besser wird, würde ich mal schauen lassen, ob Du vielleicht eine Fehlstellung hast. Aber dann würden Dir auch die Knie weh tun oder das Kreuz!

Gute Bequeme Schuhe und eine Einlegesohle helfen. Wenn du zwischendurch kleine Übungen machst wie z.b. mal auf die Zehenspiten und auf den Fersen stehen kann das auch hilfreich sein.

Der Rest ist Gewohnheit.

Hast Du Deine Füße mal vom Orthopäden untersuchen lassen?

Gewöhnt man sich dran