Füße tun weh beim Joggen?

2 Antworten

geh mal zum sport/schuhgeschäft - es klingt ganz nach dem falschen schuhwerk.. es gibt für jeden fuss einen geeigneten schuh und marke, meistens werden abdrücke genommen oder ein scanlaufband ermittelt den richtigen schuh für dich ! einfach mal nachfragen, das ist das problem - falsches schuhwerk, ist niucht gerade förderlich

Ich vermute zu enge und/oder zu kleine Schuhe. Fußschmerzen beim Laufen dürfen nicht sein. Geh in ein Sportfachhandelsgeschäft und lass dich beim Laufschuhkauf beraten.