Bauchschmerzen beim Joggen?

2 Antworten

ich habe die Letzten 4 Stunden nichts gegessen,

dann ändere das und iss das nächste mal 30 Minuten vor dem Laufen etwas. Zum Beispiel eine Banane.

Alex

JohannaK99
Fragesteller

Werde ich mal Probieren

Ich denke mal es ist der berüchtigte seitenstechter der vorkommt wen man beim rennen nebenbei redet oder nicht richtig durch Nase-Mund atmet. Sonst kann ich dir leider nicht helfen.

JohannaK99
Fragesteller

Ich rede nicht und mache auch Richtige Atmung.. und außerdem wäre es ja komisch wenn ich meine Tage habe das ich aufeinmal keine Bauchschmerzen beim joggen habe

SimonIbne  19.06.2022, 21:37
@JohannaK99

Puh, stimmt ja dan kann ich dir leider auch micht helfen tut mir leid:(