Um welche Uhrzeit morgens sollte man joggen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere... 38%
5 Uhr 25%
6 Uhr 13%
6:30 Uhr 13%
7 Uhr 13%
5:30 Uhr 0%
7:30 Uhr 0%

4 Antworten

Andere...

Würde wenn dann lieber abends joggen gehen, weil morgens hätte ich da garkeie Zeit weil ich nicht freiwillig unnötig früh aufstehe. Und wäre da auch viel zu müde.

Aber wenn du morgens Joggen gehen willst dann mach es eben zwischen Frühstück und Duschen, weil anders macht es keinen Sinn. Wann das ist hängt davon ab wann du in die Schule oder zur Arbeit musst.

7 Uhr

Ich mag es eher Abend zu joggen, aber wenn morgens dann hängt das vom Land ab. Aber eher so 7Uhr

Ich bin gerade z.B. in Spanien und wenn man um 7 Uhr geht, stirbt man vor Hitze

Andere...

Eine allgemeine Empfehlung gibt es nicht. Da ist wohl jeder unterschiedlich.

Ich laufe zu total verschiedenen Zeiten. Da ich ein kleines Kind hab, laufe ich entweder wenn der Vater zu Hause ist. Oder ich Pack den kleinen in den Babyjogger, aber dafür muss er gute Laune haben. Oder ich geh abends zum Lauftreff.

Früher bin ich auch gerne morgens vor der Arbeit gelaufen. Dann musste ich im 5.30 los.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Andere...

Hab morgens keine Zeit zu joggen, ich mach das abends