Geht ihr joggen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne gehe ich nicht…. 41%
Ja gehe ich… 29%
Manchmal…. 29%

11 Antworten

Ja gehe ich…
geht ihr selbst joggen

Ja.

wenn ja um welche Uhrzeit

4-mal die Woche morgens von 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr.

Alex

Ne gehe ich nicht….

mehrere Kilometer Fahrrad fahren pro Tag ist auch ganz gut 😅 ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Manchmal….

So nachmittags aber ich halte so ca. 3 Minuten durch und danach kann ich garnichr mehr lmao

Ne gehe ich nicht….

Ich fahre täglich Rad, tw. bis zu 25km oder auch mal mehr. Das muss reichen. Meine Kondition ist jedenfalls sehr gut und meine Beine ziemlich muskulös.

P.S. ich hoffe, du joggst nicht in den VANS!? Die haben nämlich kaum Dämpfung und wenn du regelmäßig joggst, geht das auf die Gelenke. Laufschuhe sind da besser!