Joggen oder Workouts?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

30 Minuten Joggen 67%
30 Minuten Workout 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
30 Minuten Joggen

Hallo! Ich hätte auch 2 Kreuze machen können. Joggen verbraucht um 600 kcal die Stunde, eine Freundin hat so über 40 kg abgenommen und jetzt seit 16 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät

Ein gutes Workout ist ähnlich effektiv. Z. B. Zumba ist super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
30 Minuten Joggen

Aus meiner Erfahrung eindeutig joggen. Aber schön moderat. Nur langsam die Dauer erhöhen (nicht das Tempo).

Mit Kaloriendefezit kombiniert purzeln die Pfunde 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
30 Minuten Workout

Ich verstehe nicht wie man auf Joggen kommt???

1 Stunde Hiit Workout verbraucht 3 mal mehr Kalorien (!) als joggen, also bitte informiert euch erst🙃

Ich empfehle das 1 Stunde Hiit Workout von Sascha Huber, das ist einfach nur heftig💪🏼

30 Minuten Joggen

30minuten joggen oder spinning