Beine tun weh nach dem laufen?

3 Antworten

Wenn das wiederholt vorkommt, solltest du einfach mal eine längere Laufpause einlegen und gar nicht laufen. Eventuell hilft neues Schuhwerk.

Überlastung oder falsches Schuhwerk.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Besorge Dir mal Magnesium-Tabletten, gibt es in der Drogerie oder Supermarkt. Und geh auch mal in ein gutes Sportgeschäft und lass da mal eine Laufbandanalyse durchführen, kann sein dass das an den Schuhen liegt. Ansonsten auch mal zum Arzt bzw. Orthopäden gehen und schauen was der meint.