Adidas Ultraboost zum joggen?

2 Antworten

Was hast du denn momentan für welche? Da jeder andere Füße hat kann man das so genau gar nicht sagen. Welche mit Stoff oben und an der Seite würde ich mir nicht holen. Wenn Du in Matsch reinläufst sind andere vielleicht besser. Du musst halt anprobieren. Auch mit Einlagen wenn du welche hast.

Leon137
Fragesteller

Ich hab momentan keine laufschuhe, habe meine nike presto benutzt. Danke für die guten Tipps🙏

Der Ultraboost 4.0 ist ein Laufschuh, den benutze ich selbst zum joggen. Allerdings solltest Du prüfen, ob der Schuh für Dich geeignet ist.

https://www.bunert.de/laufschuhberater/

Besser wäre natürlich die direkte Beratung in einem Fachgeschäft.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF