Adidas Ultraboost oder Adidas 4D Schuh?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Adidas 4D 75%
Adidas Ultraboost 25%

3 Antworten

Adidas 4D

Ich hab einen 4D FWD und bin damit sehr zufrieden. Eigentlich bevorzuge ich leichtere Schuhe, der Unterbau hier wiegt schon einiges, aber das Lauf/Gehgefühl ist einfach toll. Auch was mir sehr gut gefällt, ist die dehnbare Oberseite.

PS: Was man auf den Fotos nicht so sieht, ist das der Unterbau auf beiden Seiten und hinten doch recht weit hinausragt, muss dir zusagen.

Adidas Ultraboost

Die Sohle der 4d sehen irgendwie schon spacig aus, aber irgendwie ist das noch nicht so recht gelungen - die Ultraboost hingegen waren schon vom ersten Modell ein ziemlich geniales System ...

Adidas 4D

Finde persönlich den 4d besser. Ist aber geschmackssache. Bekannte finden den Ultra besser. Ziehe selber den Ultra öfter an, da der 4d in Orange super schnell dreckig wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung