Verkaufen Sportdeal24 Fakes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also vom Seitenquelltext her ist die Seite nicht allzu gut entwickelt/designd worden. Styles, Skripts im großen Maße werden vermischt und auch weitere, eher negative Aspekte bzgl. Stil. Mit etwas Internetrecherche konnte man jetzt aber nicht direkt was negatives finden. Gibt positive, aber auch negative Kundenbewertungen. Da das Trusted Shops Zertifikat gültig ist, sollte das soweit auch passen. Kannst aber im Fall der Fälle Trusted Shops kontaktieren und dort ebenfalls mal nachfragen.