Snipes Qualität?

2 Antworten

naja also adidas bleibt adidas und nike bleibt nike. die qualität ist manchmal echt nicht so nice aber schön und toll sind sie trotzdem. lohnt sich immer sie zu kaufen

Haben die gleiche Qualität

Cracylp
Fragesteller

Haben die Adidas und Nike Schuhe gute Qualität also halten die langen. Oder haben die noch Kleber Spuren?

Furikane  10.04.2017, 01:53

Kleber Spur habe ich selbst nicht gefunden und halten tun sie bei mir auch lange. kommt halt immer darauf an "wer" es "wie" benutzt.

Unbekannt20020  10.04.2017, 01:54

Du hast echt keine Ahnung vom Leben. Snipes kriegt die Adidas-Schuhe von Adidas und verfälscht da auch nichts. Nike Schuhe werden auch nicht von Snipes produziert oder gefertigt sondern nur von Nike gekauft und weiterverkauft.