Kann ich im Snipes Laden Schuhe bestellen lassen, die sie im Laden nicht haben oder verkaufen?

2 Antworten

Mir wurde das schon öfter angeboten. Die Schuhe werden in den gewählten Laden bestellt und du kannst sie abholen. Angeblich kommen sie dort auch teilweise schneller an. Zu stark vergriffenen Schuhen haben sie angeblich schnelleren Zugang, kann schon sein. Ob jeder Schuh bestellt werden kann weiß ich leider nicht. Alle die auf der Snipes Seite angeboten werden, können mit Sicherheit auch bestellt werden. Alles außerhalb des Sortiments weiß ich nicht.

Wie meinst du das? Dass du im Laden vor Ort Schuhe bestellst, die sie gerade nicht vorrätig haben? Nun, das müsstest du mit dem entsprechenden Laden klären, ob die das machen.

Grundsätzlich gibt es jedoch auch einen Snipe-Online-Shop - da kannst du gleich sehen, was du bestellen kannst und was nicht.