Ist dieser Amazon Verkäufer seriös?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist da auf Amazon Marketplace. Wenn Du über die Größenauswahl bei dem Ultraboost gehst werden diverse Anbieter angezeigt.

Bei 109,95 Eur landet man bei den Größen 37 1/3, 38,

bei Plutosport aus den Niederlanden

bei 109,90 und ab der Größe 41 1/3 aufwärts

bei Engelhorn. Ich gehe da einmal davon aus das Du den Veräufer meinst.

https://www.amazon.de/sp?_encoding=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&protocol=current&seller=A2XQ88FMYITVDE&sshmPath=

Engelhorn ist ein deutscher Fachhändler, der seine Waren aus autorisierten Quellen bezieht und die verkaufen auch über ihre eigenes Geschäft in Mannheim.

https://info.engelhorn.de/home/stores/

und sind auch mit einem eigenen Webshop präsent.

https://info.engelhorn.de/home/impressum/

Die Angaben decken sich mit denen bei Amazon, daher kannst Du davon ausgehen das es sich um diesen Händler handelt. Und der ist seriös.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Also cih sehe jetzt keinen Grund diese Schuhe nicht zu kaufen und nach fake sehen die auch nicht auf

Feedback ansehen.

28% negative Einträge in den letzten 30 Tagen.

Welchen Verkäufer meinst du denn?

Der Link führt nur allgemein zu diesem Schuh, aber nicht zu dem Verkäufer, bei dem du bestellen willst.

Wenn du die Schuhgröße eingestellt hast, musst du schauen, welcher Verkäufer da erscheint bei "Verkauf und Versand durch..."

Dann auf den Namen des Verkäufers klicken und dann siehst du z.B.
- die Bewertungen für der Verkäufer
- in welchem Land der seinen Sitz hat.

Bei Verkäufern aus dem Ausland, z.B. China sollte man vorsichtig sein. Denn wenn der Schuh nicht passt und man ihn zurückschicken möchte, kann es sein, dass man die Versandkosten der Rücksendung SELBST bezahlen muss. Und das kenn SEHR teuer werden...

Kaufe sie nicht negative Bewertung wirst die vielleicht bekommen aber kapput

Vinnyyyyyy
Fragesteller

Aber man kann sie ja immer noch zurückschicken wenn etwas nicht stimmt oder?