Deinsportsfreund.de seriös?

2 Antworten

Gleich im Voraus bemerkt: Der Händler vertreibt nur Originalware. Und der Preis entspricht dem, was auch andere Fachhändler für den Schuh verlangen.

 z.B. der Rabatt ist durchaus üblich. Bei dem mittlerweile gestiegenen Angebot an Nomads und Ultra Boost muss auch mal über den Preis verkauft werden. Wie es dieser autorisierte Fachhändler auch macht....

https://www.allikestore.com/german/adidas-ultra-boost-m-white-bb8841.html?

Was das Bildmaterial anbetrifft, kann man das außer Acht lassen, wenn der Händler den Adidas Produktcode in der Artikelbeschreibung angibt. Der ist immer eindeutig.

BA8841

Die Fotos kannst Du Dir auch auf der Webseite von Adidas ansehen (und die verkaufen bekannterweise nur Originalware).

http://www.adidas.de/ultra-boost-schuh/BA8841.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Dürfte seriös sein.

Die Reduzierungen sind in einem normalen Rahmen, und nicht 50% oder mehr.

Impressum passt, und die Gebrüder Pasch GbR existiert auch unter der Adresse in Kaarst.

sneakerhead71
Fragesteller

Okay danke,warum sind denn zwei verschiedene Schuhe dort zu sehen ?

ScharldeGohl  25.08.2017, 13:41
@sneakerhead71

Das sind keine unterschiedlichen Schuhe.

Durch die Perspektive und den Lichteinfall sind die Kanten der drei Streifen nicht zu erkennen. Es ist definitiv der gleiche Schuh.

Schau es dir am PC an, da siehst du es.