Sst an NMT+2 noch negativ?

1 Antwort

Ach wie schön, eine Leidensgenossin ;-)

Als ich deine Worte gelesen habe, dacht ich nur: Das könnte ich sein!

Ich hab auch die OneStep zu Hause und im Schrank liegen noch 2 ClearBlue mit Wochenbestimmung.

Grundsätzlich entscheide ich immer nach meinem Gefühl. Wenn ich das Gefühl habe, es ist was anders oder ich Anzeichen bemerke, werde ich nach 2 Billigtests einen ClearBlue nehmen.

Mein Prolem ist allerdings, dass ich PCO habe, also werde ich die ClearBlues wahrscheinlich so lange behalten, bis wir in der Kinderwunschbehandlung sind.

In deinem Fall würde ich wirklich raten: Geh nach deinem Gefühl. Nicht nach deinem Wunsch, sondern fühle wirklich in dich. Hat sich was verändert? Hast du Anzeichen wie Übelkeit, Spannen der Brüste, Ziehen im Unterleib,... Die OneStep sind ja günstig, da kann man ohne schlechtes Gewissen auch 2 gleichzeitig oder am nächsten Morgen machen.

Viel Glück euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung