Was meint ihr? Ovulationstest?

test - (Schwangerschaft, Ovulationstest) testt - (Schwangerschaft, Ovulationstest) testtt - (Schwangerschaft, Ovulationstest)

2 Antworten

Was es jetzt mit dem Ovulationtests auf sich hat, kann ich nicht sagen. Aber das mit dem erst positiven und dann negativen SST hatte ich auch schon. Viele frühschwangerschwangerschaften gehen mit der regelblutung wieder ab. Das merkt man meist gar nicht. Deswegen lohnt es sich erst nach dem Fälligkeitstag zu testen.

Hab ich doch.. gestern wäre NMt gewesen, aber bis jetzt keine Mens da

Vllt war die hcg-konzentration zu gering. Versuch es einfach morgen früh nochmal.

Ich hab nicht gleich getestet weil mir das viel zu unsicher war. Bringt ja dann auch nichts.