Bei wem war der SST spät positiv?

1 Antwort

Misst du Tempi, machst du Ovus? Weißt du sicher, wann dein ES war?
Der Körper ist ja leider kein Uhrwerk, da kann sich immer mal etwas verschieben.
Ein SST sollte jetzt was anzeigen, wenn du schwanger wärst, egal ob es ein 10er oder 25er ist.
ich würde in einigen Tagen einen neuen Test machen, wenn die Mens nicht kommt, solltest du eventuell mal zum FA.

Alles Gute!

Leah86
Fragesteller

Ja mein Eisprung ist klar berechnet . Ich denke auch das ein SST schon positiv sein müsste, lese aber immer wieder von anderen, dass sie erst an später positiv getestet haben.

Ich mach mir nicht so große Hoffnungen würde nur gerne Gewissheit haben. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt, bin mit allem gerüstet , OB s , falls sie dann doch kommt. Es macht mich verrückt