Verspäteter Eisprung oder LH Anstieg vor Mens?

2 Antworten

Nein, das ist ganz einfach dein Eisprung. Bei einem Zyklus von 32 Tagen nur minimal verspätet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
FTAYLDRM1994
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort:)

Der Ovulationstest auf deinem Bild ist aber definitiv nicht positiv.

Die zweite Linie auf dem Ovu muss (anders als beim Schwangerschaftstest) gleich stark oder stärker ausgeprägt sein als die kontrolllinie.

FTAYLDRM1994
Fragesteller

links ist testlinie rechts kontrolllnie. Dh. testlinie ist viel stärker als kontrolllinie. Und die app wird es ja wohl wissen siehe ergebnis

Merle87  26.01.2021, 22:24
@FTAYLDRM1994

Dann ist es ein verspäteter Eisprung. Würde ja auch passen wenn du bisher keinen hattest. Der mögliche LH Anstieg vor der mens ist deutlich geringer.