Kann man sich auf Clearblu Ovulationstests verlassen?

2 Antworten

hallo, also ich habe meine pille in dezember abgesetzt und bin nach 2 monaten schwanger geworden. dazu muss ich aber sagen, wir haben das jeden tag (manchmal auch 2x oder 3x) versucht, weil wir das baby unbedingt wollten.. habe dann einmal test gemacht und hat auch nach 2 min gezeigt, dass ich schwanger bin...allerdings war das ganz normale test von DM für 2,99 EUR... also egal, welchen test du kaufst, die sind wirklich 99% sicher... wünsche dir alles gute bei nächsten versuch und mach dir kein druck!! das klappt bestimmt bald! LG

ich kann dir nur eins sagen das zeug ist sooooooooooo teuer !!!!!!! Ob das sein geld wert ist wag ich zu bezweifeln