Amazon Vine Produkttester - Bewertungen seriös?

2 Antworten

Aus Händlersicht sind die Rezensionen definitiv nicht zu positiv - eher im Gegenteil. Nicht alle lesen die Beschreibungen der „verschenkten“ Produkte genau, sodass es oft zu Missverständnissen und damit zu schlechten Bewertungen kommt.

(Das sind Meinungen aus dem Amazon Verkäufer Forum, ich selbst habe Vine noch nicht ausprobiert).

Ich bekomme selbst ab und zu Vine Testprodukte und gebe dafür meine ehrliche Meinung ab. Oder auch mal gar keine. Dann gibts ja auch meistens eine Umfrage dazu und damit will der Hersteller Erfahrung sammeln, ob positiv oder negativ und ob am Produkt etwas verbessert werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung