Krieg ich irgendwann von Amazon ein Gutschein oder irgendwas dergleichen wenn ich immer eine Bewertung nach einem Kauf da lasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Produktrezensionen sehr gut ankommen und einen echten Mehrwert bieten, kann es sein das du in den " Amazon Vine Club" aufgenommen wirst und Produkte umsonst bekommst, die du dann natürlich auch wieder bewerten musst.

Ansonsten gibts nichts von Amazon, du wirst sogar noch bestraft indem man dich im Glauben lässt das du dort günstig einkaufst, das ist aber mitlerweile die Ausnahme.

https://www.amazon.de/vine/about