Amazonfrage: Wo/Wie/Wann kommen 'hilfreich' Bewertungen zu Rezensionen an?

2 Antworten

Wie sollte amazon nachvollziehen können, ob eine Bewertung von einem Freund ist oder von Dir völlig unbekannten Personen? Ich denke eher, dass es nicht sofort aktualisiert wird, sondern eher nur einmal täglich. Ich habe schon öfter mal Rezensionen bewertet, da ich denke, dass sich die Leute auch freuen, wenn sie eine Bewertung dazu bekommen. Vielleicht solltest Du einfach mal ein- oder zwei Tage später nochmal nachsehen.

mioshexe1
Fragesteller

Danke Blondie, das hoffe ich auch :) Ich freue mich auch immer über Bewertungen, da ist es so schade, wenn die nicht ankommen...

Hallo, ich weiß, die Frage ist alt. Aber weißt du vielleicht, ob man auch sehen kann, welche der eigenen Rezensionen als hilfreich bewertet wurde?