Amazon Bewertungen gelöscht?

3 Antworten

Nun, ich kann auch keine Bewertungen mehr schreiben. Dabei waren alle sachlich und rechtlich nicht angreifbar. Allerdings schreibe ich nur negative, weil mich auch nur die negativen interessieren.

Das scheint jemandem bei Amazon nicht mehr zu passen, weil es Käufer abschreckt. Somit sind unsere negative Erfahrungen nicht gewünscht, fürchte ich, da es den Umsatz gefährdet.

Nur das kann ich mir so erklären. Es werden auch immer mehr Kunden, die plötzlich nichts mehr bewerten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht klar und deutlich geschrieben.

Wenn du damit nicht einverstanden bist, schreib Amazone sofort an. Da wird sich nix mehr ändern...

Du hast wohl Deine eigenen Produkte sehr wohlwollend rezensiert?