Rezensionen bei Amazon wenn das Produkt nicht gekauft wurde?

1 Antwort

Da kam doch mal was im Fernsehen.

Wenn die Rezensionen kurz aufeinander folgen und im Stil immer gleich sind und weitere Produkte auch wieder von den Selben im selben Stil rezensiert werden, dann war das glaube ich möglich.

Aber bestimmt nicht, wenn jemand ohne Kauf eine Rezension schreibt und schon viele andere Rezensionen bei anderen gekauften Produkten geschrieben hatte.

Ich werde demnächst auch mal eine Rezension schreiben, ohne Kauf bei Amazon. Ich hatte das Produkt wo anders erworben und möchte zukünftigen Kunden etwas mitteilen.