Sind "Vine" Rezensionen (Amazon) vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vine Rezensionen sind in den meisten Fällen eher vertrauenswürdig, da diese die Produkte direkt von Amazon kriegen (und nicht direkt vom Händler). Aber eben auch nicht immer :)

Hallo AngelBritney,

Um selber bei Amazon "Vine Mitglied" zu werden, muss man von Amazon selbst eingeladen werden. Der Online-Händler gibt dabei selbst an, „Kunden nach ihrem Rezensenten-Rang“ für das exklusive Programm einzuladen. Der Rang wird nicht nur von der Masse verfasster Rezensionen bestimmt, sondern von ihrer Qualität und Aussagekraft.

Wenn du ein Produkt selbst ausprobiert hast, kennst du auch am besten welche Vor- und Nachteile es hat. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du einem Verkäufer vertrauen kannst, oder den Rezensionen des Produktes, dann informiere dich einfach bei einem Händler in deiner Nähe über deinen gewünschten Artikel.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

70% aller 5 Sterne Rezessionen kannste vergessen.

Die wurden gekauft.

Nein.

Achte lieber auf die schlechten Bewertungen...