Rezensionen bei Amazon sinnlos?

3 Antworten

Viele Bewertungen sind mittlerweile gekauft. Da gibt es ganze Gruppen in Telegramm dazu.

Eigentlich kannst Du aktuell überhaupt keinen Bewertungen auf Amazon trauen.

Seh ich auch so. Alles ommer positiv, damit die Kunden das Zeug angucken

Viele Rezensionen sind fake. Ich hatte schon oft den Fall, dass ein Produkt 4,8 Sterne hatte aber als es ankam war es ein kompletter Reinfall. Andersrum auch. Hatte auch schon ein Produkt was nur 2 Sterne hatte aber ich war sehr zufrieden. Man muss sich eigentlich immer selbst n Bild davon machen.