Rezension bei Amazon schreiben erst ab 50€?

2 Antworten

"Um Kundenrezensionen oder Kundenantworten erstellen zu können, müssen Sie über Ihr Amazon-Konto Artikel für mindestens 50 EUR innerhalb der letzten 12 Monate eingekauft haben. Die Nutzung von Aktionsgutscheinen zählt nicht dazu."

Was Google alles sofort findet. https://www.google.com/search?q=amazon+rezension+50%E2%82%AC (Erster Treffer)

Kabto  15.02.2022, 16:07

Also wenn ich mit mein 50€ Guthaben bezahle kann ich auch keine Rezension schreiben

Ja geht erst ab 50 Euro Umsatz innerhalb eines Jahres