Amazon Rezension schreiben ohne den Artikel dort gekauft zu haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht. Du musst auf den entsprechenden Artikel gehen. Dann runterscrollen zu den Rezensionen. Da werden ja immer nur ein paar angezeigt und drunter steht blau zum anklicken "Alle X Kundenrezensionen anzeigen" und darunter ist ein grauer Button "Kundenrezension verfassen", Da musst du nur noch drauf drücken, einloggen (oder es schon sein) und dann öffnet sich das Fenster, wo du deine Bewertung reinschreiben musst und Sternchen vergeben kannst.

Ich hoffe, du findest es so. LG

Erst mal vielen Dank für den Hinweis. Ich kann allerdings gerade kaum fassen, dass ich tatsächlich so dumm war und das nicht gesehen hab :-) Nochmals vielen Dank

?? Einfach auf den Button "Kundenrezension verfassen" klicken. Du mußt natürlich vorher als amazon-Kunde eingeloggt sein.

Ich habe jetzt mehrfach versucht, ein Buch zu rezensieren, das ich woanders gekauft hatte,  und es geht nicht (vielleicht nicht mehr?? seit geraumer Zeit??)  - und JA, ich bin als Kunde eingeloggt gewesen. Wenn noch jemand eine Lösung weiss, bin ich dankbar für Tips.