Amazon gute Kundenbewertunf = Produkt gratis??

5 Antworten

Hier kannst du sowas machen:

https://www.extremerebate.com/

Allerdings bekommst du die Artikel nicht wirklich kostenlos sondern musst sie erst normal bestellen und dann bekommst du von der Firma dein Geld wieder und darfst das Produkt behalten.

Ich hab mir jetzt endlich eine Dashcam gekauft. Ich hab online mehrere Tests angeguckt, und die Testsieger haben meistens eine nicht so gute Rezension bei Amazon. Und ein paar einzelne Cams haben irre viele Bewertungen und im Durchschnitt viereinhalb Sterne.

Am Ende hatte ich den Eindruck, dass es eigentlich unmöglich ist, irgendwelche greifbaren Informationen aus den Tests und aus den Rezensionen zu ziehen.

Ich hab mich dann für eine Cam für 150 Euro entschieden. Der Lieferung lag ein Zettel bei: wenn ich eine Rezension schreib - egal ob gut oder schlecht - dann bekomm ich ein Kabel zum Anschluss ans Bordnetz kostenlos.

Meiner Meinung nach ist das gerade noch fair. Auch wenn man versucht, objektiv zu bleiben, hat man ja im Hinterkopf, dass es erstens was umsonst gibt, und zweitens, ich ja den Link meiner Rezension schicken muss.

Aber ich mach das natürlich 😇

Es gibt auf Facebook genügend Gruppen, in denen Du tausende Produkte abgreifen kannst. Aber aufpassen, dass sie Dir das Konto nicht sperren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dich kann man kaufen und es gibt dich im Sonderangebot, ja du bist käuflich...

Es gibt den "Amazon Vine Club" - Mitglieder können dort gratis Produkte bestellen und müssen diese im Gegenzug rezensieren.

Dort kann man sich aber nicht Anmelden, sondern Amazon sucht sich diese Mitglieder selbst aus.

Also: Pech für dich, wird wohl nichts mit der Schnorrerei....