Amazon Produkte ohne Bewertung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die anderen Produkte an, die der unbekannte Hersteller anbietet. Wenn er z. B. völlig verschiedene Sachen (Smartphones, Putzmittel, Kleidung) herstellt, solltest du eher die Finger davon lassen, da du ansonsten keine sonderlich gute Qualität in Fachbereichen erwarten kannst.

Ansonsten einfach auf Rechtschreibfehler in Beschreibungstexten achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xMadison01x
Fragesteller

Super, danke :)

Habe ich schon paar Mal gemacht, und immer nur gute Erfahrungen gemacht, bei Produkten, die keine Bewertungen und keine Kommentare hatten.

Wurde auch per E-Mail vom Händler gebeten, das Produkt zu bewerten, was ich dann auch tat.

Denn diese "Erstanbieter" (=weiß nicht wie ich die sonst beschreiben soll), geben sich sehr viel Mühe für ihre Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xMadison01x
Fragesteller

Freut mich für dich, danke

Die Auswahl auf Amazon ist so groß, dass ich bis jetzt vielleicht einmal einen Artikel ohne Bewertung gekauft habe.

Letztendlich schau ich immer auf die Bewertungen, gerade die kritischen, die 5* sind ja meistens eh fake.

Bei Produkten ohne Bewertung würde ich nur "einfache" Sachen kaufen wie Stoffe, Küchenutensilien usw. Technische Produkte auf keinen Fall, wenn es keine bekannte Marke ist.

da viele Bewertungen mittlerweile gefakt sind (gekauft sind) gebe ich da null mehr drauf.

Das war gestern wieder bei Marktcheck.de im Fernsehen.

Marke unbekannt kaufe ich sowieso nicht.

Wenn da natürlich 100x schlecht steht dann kann da natürlich logischerweise was nicht so ganz in Ordnung sein.

Kommt auf das Produkt und den Preis an. An den Bildern sieht man ja so ungefähr auf was man sich einlässt. Ohne detaillierte Beschreibung kauft man eh nicht. Bis 20€ kann man schon mal was austesten, ohne jetzt zuviel zu verbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung