Warum kann ich keine amazon Bewertungen schreiben?

1 Antwort

Um einen der folgenden Schritte ausführen zu können, musst du in den letzten 12 Monaten mindestens 50 EUR mit einer gültigen Kredit- oder Debitkarte bei Amazon.de ausgegeben habe

Ganz einfach, du musst in den letzten 12 Monaten 50€ ausgegeben haben, erst dann kannst du eine Rezension schreiben.

ghgh1234
Fragesteller

Glaubst du man kann auch bewerten wenn man mit seinem Bankkonto bezahlt?

Narrativium  27.08.2023, 20:11
@ghgh1234

Es ist egal, wie man zahlt solange, man 50€ zusammenbekommt. Danach kannst du bewerten was du möchtest.

Zortah123  21.11.2023, 00:19

Sofern getätigte Bestellungen nicht einfach spur und grundlos aus dem Konto verschwinden....(ist mir grade passiert)

Narrativium  21.11.2023, 18:16
@Zortah123

Das sollte nicht möglich sein. Wenn du eine Bestellung getätigt hast, bekommst du üblicherweise eine Kaufbestätigung per E-Mail, keine erhalten, dann hast du auch nix gekauft.