Bekomm ich mein Amazon Paket noch?

Kurze Info Montag am letzten liefertag ist es auch nicht gekommen und die Nachbarn haben es auch nicht zwischendurch war mal niemand zuhause aber ich habe auch keine email bekommen die mich zu dem Thema informiert

3 Antworten

Bei mir war das auch mal und es wurde dann am nächsten Werktag zugestellt. Also warte mal noch den Montag ab.

Jiwan572
Fragesteller

Montag ist es leider auch nicht gekommen aber paar Stunden war niemand zuhause vielleicht liegt es daran

Das musst du den Amazon Kundenservice fragen.

Schon mal bei den Nachbarn angefragt ob die es übernommen haben?

Jiwan572
Fragesteller

ja die haben es nicht ich habe auch keine email bekommen oder so