Amazon Paket angeblich zugestellt?

1 Antwort

Also in diesem Amazon Kundenservice Chat sprichst du nur mit einer KI das sind keine Mitarbeiter..

Suche die E-Mail-Adresse von Amazon und schicke ein Geschäft hin und sage dass du im Zweifelsfall auch Anzeige erstatten musst. Das wird dann von einem Menschen gelesen. Diesen Kundenservice Chat das ist eine künstliche Intelligenz die automatisch die Antworten gibt und nicht nachdenkt.

FragenAusHH1212
Fragesteller

Habe tatsächlich mit 4 verschiedenen Mitarbeitern geschrieben und auch telefoniert, bin immer nur auf das selber Ergebnis gekommen...

Michael941  26.02.2024, 13:37
@FragenAusHH1212

Ja das ist echt schwierig, selbst wenn du bei der Polizei anzeigst der Amazon Lieferdienst oder wenn das DHL geliefert hat die geben die standortdaten von dem paketfahrer und dem Scanner nicht raus wo das Paket gescannt wurde.

Also ich fahre auch Pakete und ich weiß was das für ein Kampf ist mit manchen Kunden und mit manchen Kollegen ordentlich zu arbeiten oder bei Kunden einfach nur den Namen anzugeben.

Gut also ich schätze mal zu 80%, dass du weder dein Geld noch das Produkt wieder erhalten wirst.

Solche Fälle gibt es immer wieder das tut mir echt leid aber ich kann daran nichts ändern.