Bei Amazon falsche Adresse eingegeben und Paket könnte nicht zugestellt werden, was tun?

2 Antworten

Man sollte halt seine richtige Adresse angeben wenn Mann etwas bestellt.

und kriege mein Geld zurück?

Ja, sobald das Paket zurück an Amazon zugestellt wurde, und bearbeitet wurde.

Wie kann man überhaupt seine Adresse "ausversehen" falsch angeben?

LukeWind297
Fragesteller

Hatte meine alte Adresse als Standard Adresse angegeben, bin umgezogen und hatte vergessen die neue Adresse auszuwählen. War einfach nur verwirrt, weil bei Amazon stand das das Paket nicht zugestellt wurde und hab von DHL eine Email bekommen, das das Paket am vereinbarten Ablageort abgegeben wurde.