Bestellt aber nicht bezahlt amazon?

3 Antworten

Den fehlenden Restbetrag schnellstmöglich decken.

Lauchyyy
Fragesteller
Habe grade diese Nachricht bei meinen Bestellungen bekommen: “Zahlung erneut fehlgeschlagen

Die Zahlung für die Bestellung ist fehlgeschlagen. Bitte wähle eine Zahlungsmethode aus, um die Zahlung abzuschließen.“

Lauchyyy
Fragesteller
@Lauchyyy

Es wurde ja abgelehnt somit wird es nicht versendet!?

Bommelchen00  01.09.2023, 19:48
@herzilein35

Mir haben die diese Zahlung mal angeboten, anscheinend hat sich das jetzt geändert.

herzilein35  01.09.2023, 19:50
@Bommelchen00

Die hatten noch nie PayPal, können es dir also garnicht angeboten haben. Vielleicht verwechselst du was.

Also auch wenn sich mir hier viele Fragen auftun wie z.b "Warum bestellt man sich irgendwas wenn man keinen müden Euro in der Tasche hat... "

Kein Plan ehrlich gesagt. Eigentlich hätte die Bestellung nicht durchgehen dürfen. Ich würd mal abwarten, vllt kommt ja dann einfach ne nachträgliche Rechnung..

6 euro.... holy shit.

Die Bezahlung hat ja nur indirekt etwas mit der Bestellung zu tun.

Auf jeden Fall wird die Bestellung jetzt für dich versandfertig gemacht. Und du bist dann dafür verantwortlich das du bezahlst.

Wenn Amazon ihr Geld nicht bekommt können die etwas unangenehm werden.