Rezension Bei Amazon wird nicht angezeigt (? )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du neue Bewertungen bei Amazon schreibst dauert es eine Weile bis sie veröffentlicht werden da sie erst geprüft werden. Es kann auch sein dass sie durch die Prüfung rausfallen weil sie gegen Amazon Richtlinien verstossen und eben nicht veröffentlich werden, was ich selbst jedoch (jahrelang Kunde) noch nicht erlebt habe.

Amazon sortiert die Bewertugen danach, dass sie am meisten verkaufen.

Damit stehen positiven und und aussagekräftigsten Bewertungen ganz oben, die positiven weniger aussagekräftigen kommen danach, die negativen stehen ganz hinten.

Amazon ist ein Onlinehändler und verkauft verständlicherweise Waren mit negativen Bewertungen weniger bis nicht, was ihnen natürlich so nicht passt. Deshalb die Sortierung.

TEhom
Fragesteller

Es ist von mir alles positiv = 5 sterne bewerted worden

KarlRupert  27.01.2016, 23:49

Haha dacht mir auch im ersten Moment warum wird meine Rezension nicht angezeigt. Warum ich lachen muss, weil ich eine Film Kritik geschrieben habe über 20 Seiten lang. Hahaha viel spaß beim lesen!!!

Da würde ich mal direkt bei amazon nachfragen. Da Du dort Kunde bist, weißt Du doch sicher, wie man eine eMail an den Support schreibt.