Retour bei Amazon: Zwei Einkäufe in ein Packet packen (einmal kostenlose Rückgabe, einmal kostenpflichtig)?

3 Antworten

Nein, unterschiedliche Hersteller = unterschiedlicher Versender, Amazon ist nur so ne Art zwischenstation und packt dann die Artikel in ein gesamtes Paket. Die retour geht nicht an Amazon, sondern gleich zum Versender, du würdest also den einen artikel zum falschen Hersteller schicken

Das wird schon deshalb nicht klappen,weil jede Rücksendung eine eigene Adresse hat.

Du musst die Rücksendungen anstoßen über "Meine Bestellungen" in deinem Amazon-Konto.
Da siehst du dann, wohin du welchen Artikel zurücksenden musst.
Wenn du einen Artikel an die falsche Adresse schickst, wirst du keine Kaufpreis-Erstattung dafür bekommen.