Amazon will falsche Lieferung nicht zurücknehmen?

3 Antworten

Hallo, am besten rufst du den Kundenservice von Amazon an. Die können dir eine schnelle Auskunft geben was du jetzt am besten tun kannst. Du könntest auch direkt den Hersteller dieses Produktes anschreiben und eine Erstattung anfordern. Ja den Artikel müssen sie dir ersetzen wenn dir ein falscher zugeliefert wurde. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amazon will falsche Lieferung nicht zurücknehmen?

Tatsächlich?
Hast Du BEI Amazon etwas gekauf oder ÜBER Amazon bei einem Händler was verkauft.

Ich hätte bisher nicht mitbekommen, dass Amazon bei Rücksendungen Schwierigkeiten machen würde.

Die müssen dir den richtigen Artikel liefern, egal ob sie den falschen zurücknehmen oder nicht.

Erst muss der richtige Artikel geliefert werden.