Amazon Rezension nicht erstellbar mehr?

2 Antworten

Zurecht gesperrt.
Fehler 1 du Bewertest, in den Verkaufsbereich wo man das PRODUKT Bewerten soll, die Lieferung mit und so was mag Amazon überhaupt nicht, sehen sie das, oder Meldet es jemand, worauf sie ja in letzter Zeit viel achten da es immer wieder Probleme gab, wirst du nach mehreren Verstößen gesperrt.
Fehler 2, auspacken und sofort Bewerten, das geht überhaupt nicht, erst mal schaut man sich das Produkt ein paar Tage an (Amazon schickt dir dann sogar eine Mail wenn du Bewerten könntest), dann kann man mehr darüber Berichten als wenn da jemand sein Senf schon nach dem Auspacken abgibt, so was sieht man auch nicht immer gern, da so was wie bezahlte Bewertung herüberkomme, womit Amazon ja auch viel Probleme hat.
Nächstes mal einfach die Richtlinien lesen

Amazon hat viele Rezensenten gesperrt die Produkte mutmaßlich gegen Vergütung bewertet haben (ob das so wahr ist egal, das muss man dann mit dem Support aushandeln). Also das Produkt selbst günstiger oder gar kostenlos erhalten haben (meist durch einen Code vom Anbieter) und dies dann bewertet haben.

Aber was anderes... ich mag keine Rezensenten die etwas grad mal 1 Tag haben und schon ne Rezension schreiben. -.- Die spammen die Bewertungen zu und verfälschen die Produktbewertung.

Jeder will was zum Produkt wissen, vorallen Haltbarkeit und Nutzen und Funktionen (evtl. Auf-/Zusammenbau). Vor- und Nachteile, bisherige Erfahrungen, ggf. Erfahrungen mit ähnlichen Produkten. Das ist Top!
Wie was verpackt wurde wird da nebenbei als Fußnote verwurstet, sofern es da keine Besonderheiten zu berichten gibt die man extra hervorheben muss.

Gibt natürlich Ausnahmen. Z.B. Sammlerobjekte die man nicht auspackt oder gar benutzt, sondern original verpackt lässt.