Amazon Produkte umsonst bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das stimmt so nicht ganz 73%
Das gibt es, aber ich weiß auch nicht wie 9%
Ich weiß wie, sage ich dir aber nicht 9%
So läuft es da 9%

5 Antworten

Das stimmt so nicht ganz

Auf jeden Fall sind diese Leute nicht besonders geschäftstüchtig. ich würde niemals, wenn ich etwas verkaufen will, dem Käufer auf die Nase binden, dass ich es geschenkt bekommen habe. denn 1. mache ich mir damit die preisverhandlungsbasis kaputt und 2. werte ich damit das Produkt ab. - ich will es nicht mal für umsonst haben

Gainz4Dayz
Fragesteller

Ja sie haben das nicht so gesagt, aber ich habe einen so ins Gespräch gelockt, bis er das gesagt hat. Wie bekomme ich die Teile??

Gainz4Dayz
Fragesteller

Hier sind die Sachen aber nicht umsonst. Die Leute kriegen diese Produkte umsonst und zahlen nicht mal Porto

Yetanotherpage  10.05.2022, 06:04
@Gainz4Dayz

Meinst wenn man auf ner Chinaverkäufermüllliste landet? Das ist nicht Amazon, die verbieten sowas sogar.

NackterGerd  10.05.2022, 09:40
@Yetanotherpage

Doch bei Amazon gibt es viele China-Produkte.

Und eigentlich müssten sie ihre Wahre die sie nicht loswerden wieder zurück nehmen.

Da dies zu teuer ist werden diese verschenkt.

Yetanotherpage  10.05.2022, 16:24
@NackterGerd

War nicht an dich.

Wenn man auf ner Chinaverkäufermüllluste landet bekommt haufenweise unaufgefordert allen möglichen Müll. Was die loswerden wollen.

Amazon kickt solche Verkäufer wenn sie gemeldet werden.

Und Ware ohne h.

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Yetanotherpage

Ich möchte auch unaufgefordert alles bekommen. Weißt du wie das klappt?

Das stimmt so nicht ganz

Ich würde dem nicht so einfach glauben. Man kann auch leere Amazon Kartons mit Sachen vollpacken und dann verkaufen. Ich sage dann, das ist alles von Amazon.

Also kann schon sein, aber ich wäre misstrauisch.

Gainz4Dayz
Fragesteller

Ne sie waren neu. Ich habe eine aufgemacht und es war noch alles Original

NackterGerd  10.05.2022, 09:36
@Gainz4Dayz

Sag ich doch - original aus China.

Oder glaubst du du könntest umsonst was anderes bekommen

Das stimmt so nicht ganz

Und wenn es etwas umsonst gibt ist das nur Schrott.

Z.b. Rückläufer von Chinesischen Produkten die sich nichtmal rentieren zurückzuschicken

Es ist für Amazon billiger ihre Schrottprodukte die sich nicht verkaufen kostenlos an Leute zu versenden, als sie zu entsorgen. Jedoch darfst du dir nicht aussuchen WAS du bekommst.

Gainz4Dayz
Fragesteller

Ok, wie kriege ich das auch? Ich würde sogar Versand zahlen

Ravenclaw324  07.05.2022, 13:49
@Gainz4Dayz

Ich hab das noch nie gemacht, aber ich weiß dass es gemacht wird. Gab mal eine Galileo Folge darüber. Nur bedenke auch, dass du viel Müll bekommst der gar kein Geld bringt.