Frage von MartexxSmart, 218

Erfahrungen mit der Seite AMZstars?

Hallo! Ich hab überlegt mich auf dieser Seite anzumelden. Man kann dort Produkte, die auf Amazon verkauft werden umsonst oder reduziert bekommen wenn man sie testet und dann eine Rezension schreibt. Ich weiß nur nicht wie seriös das ist. Kennt jmd von euch diese Seite?

Lieben Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuciUSA, 111

Ich bin schon sehr lange dabei und die Seite ist absolut seriös und definitiv keine Abzocke wie manch andere Seiten! Hier geht es auch nicht um Datenklau oder sonstiges! Hier bekommt sehr viele gute Produkttests angeboten, bei denen man sich bei Interesse bewerben kann! Und wenn man Glück hat bekommt man meist innerhalb von 72 Std den Produktcode per Mail zugesendet. Diesen löst man dann direkt bei Amazon ein und der Artikel wird einem zugeschickt! Amazone Prime hilft einem dabei seine Versandkosten zu sparen! Daher würde ich das empfehlen! Ich habe hierdurch schon sehr viele tolle Produkte testen dürfen und das von allen möglichen Bereichen! Es macht wirklich Spaß und man freut sich immer auf neue Ausschreibungen! Es ist definitiv für jeden immer etwas dabei! Und das ganze gibt es ja dazu noch zu einem günstigeren Preis! Innerhalb von 2 Wochen gibt man seine Rezesion ab, am besten mit Fotos oder evt sogar einem Video! Natürlich dir Richtlinien hierfür beachten! Aber eine ehrliche Meinung ist hier gefragt und das Produkt soll auch wirklich vorab getestet werden! Ich freu mich schon auf die nächsten Tests und wünsche jedem viel Spaß, der dabei sein möchte!

Antwort
von urlauberin82, 164

Ich durfte bereits einige Produkte testen und hab durchaus positive Erfahrungen damit gemacht. Das einzige, wo ich etwas hadere ist die Qualität der Produkte. Bleibe aber auf jeden Fall dabei, denn für umsonst oder wenig Geld, darf auch mal qualitativ etwas nicht in Ordnung sein. Wichtig ist, dass du bei den Rezensionen immer bei der Wahrheit bleibst.

Antwort
von NicoleSchlosser, 135

Hallo, die Seite ist absolut seriös! Du kannst dich dort auf verschiedene Produkte bewerben und mit etwas Glück darfst du das Produkt dann vergünstigt oder sogar gratis testen. Du hast dann 2 Wochen Zeit ausgiebig zu testen und eine Rezension auf Amazon zu verfassen. Dann darfst du das Produkt natürlich behalten. Ich kann die Seite absolut empfehlen. Aber Vorsicht, es besteht absolute Suchtgefahr ;-)

Antwort
von PrivatAngel, 126

Ja diese Seite ist seriös! Du bewirbst dich für ein Produkt, ein paar Tage später erhältst du mit Glück eine E-Mail mit einem Rabattcode. Diesen gibst du dann während des Bestellvorgangs ein und der Rabatt wird vom Gesamtbetrag abgezogen. Du darfst in dem Fall nur das zu testende Produkt in deinem Warenkorb haben. Ich hatte schob ein paar Mal etwas von AMZ ergattern können. Du testest das Produkt ca 14 Tage und schreibst dann deine ehrliche Meinungen ausführlich darüber. Aber ob man ein Produkt erhält ist wirklich immer Glücksache.

Antwort
von Bridlin, 154

Hallo, ich bin schon länger bei AMZStars angemeldet und kann nur positives berichten. Es geht alles mit rechten Dingen zu. Man bewirbt sich auf Produkte die einem gefallen und entweder hat man Glück und wird als Tester ausgewählt, dann bekommt man per Mail einen Rabattcode den du dann auf Amazon einlösen kannst für das genannte Produkt. Dann erhälst du recht zügig dein Produkttest und du hast 14 Tage zeit es ausgiebig zu testen und bei Amazon eine Rezension zu dem Produkt zu hinterlassen. Das ist ein MUSS die Rezension, denn dafür hast du das Produkt ja vergünstigt bzw. gar kostenlos erhalten. Oder du wirst nicht ausgewählt , dann einfach weiter bewerben. Wünsche dir viel Spaß...ich hab ihn definitiv!

Antwort
von albertinen, 68

Ich finde die Seite toll. Konnte schon viel testen und alles hat immer gut geklappt. Gerne wieder :)

Antwort
von Sabine412, 111

Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit bei AMZ angemeldet. Die Seite ist absolut seriös und ich durfte schon einige Produkte testen. Kann ich nur empfehlen. Bitte immer an die Rezessionsrichtlinien halten :-) LG Sabine